Samstag, 24. Februar 2007

Mein Lackkorsett mit Leo


Hier auf Wunsch mehr Fotos von meinem Lackkorsett mit Leoparden Einsatz. Eindeutig ein "Männertraum". Auch wenn ihr euch das wünschen würdet - nein so laufe ich nicht den ganzen Tag herum.

Es ist vielmehr zum ausgehen falls ich mal die entsprechnde Einladung in eine

Nachtlokal bekomme wo Frau so etwas tragen kann ohne gleich wie der Leopard im Zoo angesehen zu werden.

Da für das die Katze nicht zuviele Krallen zeigt hab ich mir damals auch noch gleich die passenden Leo-Handschuhe besorgt.

Nein ganz ehrlich ich wußte einfach nicht in welcher Farbe man sich die Fingernägel dazu lackieren soll - und gerade als ich begann darüber Kopfschmerzen zu bekommen kam mir der Geistesblitz - Handschuhe - Leoparden Handschuhe lang - richtig lange Leoparden Hanschuhe zu dem Korsett aus und fertig.

2 Kommentare:

Paul hat gesagt…

ser gud

Elvira hat gesagt…

Tolles Outfit das Leo Korsett