Mittwoch, 7. Februar 2007

Schwarzes Taillenkorsett - weißes Kleid hoch geschlitzt

Damit nicht gleich langeweile auf kommt möchte ich euch hier mein schwarzes Taillenkorsett zeigen. Wie ihr sehen könnt mag ich Kontraste und trage zu meinem lagen weißen Kleid gerne
ein schwarzes Korsett. Diese Korsetts werden auch oft als Stilett bezeichnet.

Auf wenn es seltsam klingt nach diesem weißen Kleid habe ich verdammt lange gesucht und mir in der Fußgängerzone ein Paar Heels ruiniert. Es ist gar nicht so leicht Kleider zu finden die so hoch geschlitzt sind am Bein.

Immer wenn ich mir so etwas in den Kopf setze ist mein Schuster übrigens mein bester Freund. Warum müssen eigentlich alle Fußgängerzonen Kopfsteinpflaster haben? Wollen die Städteplaner
das Frauen da alle in Turnschuhen durch joggen?
Mein Schuster sagt immer das er ohne mich arbeitslos wäre und ich sag ihm dann immer das ich wegen ihm überhaupt arbeiten gehe.

Wie ihr seht habe ich auch ein Zungen Piercing. Wo nocht verrate ich aber nicht.

Keine Kommentare: