Samstag, 10. Februar 2007

Mein neues Jacquard-Korsett


Hallo,
da bin ich wieder. Gerade habe ich mein Paket ausgepackt und mein schon heiß ersehntes Jacquard Korsett ausgepackt und gleich anprobiert. Das Foto ist leider mit Türrahmen. Die andere Ecke des Zimmers sieht nach
dem Auspacken zu
schlimm aus und ich hatte wirklich kein Lust

erst noch auf zu räumen, also hab ich schnell das Foto für euch geschossen. Die Korsett finde ich wunderschön. Leider ist die Schnürung nicht so schön geworden. Ich habe einfach die Türklinke genommen zum Einschnüren. Ein alter Trick des verarmten Adels wenn Frau sich keine Kammerzofe leisten konnte oder gerade kein Kerl zur Hand ist. Man hakt die Schnüre einfach an der Türklinke ein und geht nach vorn, so das ziehen sich die Korsettschnüre wie von selber zu. Leider nicht ganz so gleichmässig wie man sieht.

Da das schwarze Abendkleid mit dem Carmen Kragen doch etwas zu lang ist musste ich da drauf meine 14 cm Lack High Heels anziehen. Für das Kleid kürzer machen bin ich einfach zu faul. Toll an den Hohen Hacken ist das die ein kleines ca. 1,5 cm Plateau haben welches man kaum sieht. Es sind also eigentlich Plateau High Heels, sehen aber aus wie normale sehr hohe Lack Pumps. Wirklich eine super Sache für Frau.

1 Kommentar:

boobs4you hat gesagt…

Hallo, Korsett-Maus,

habe gerade Deinen Blog entdeckt. Finde Dich sehr erotisch. Ich steh auf reifere Frauen. Irgendwie strahlen sie (Du) eine intensivere Erotik aus als jüngere.

Zeigt doch etwas mehr Bein (mit Strapsen) und Po. Besonders scharf finde ich die Fotos, wo Du die Brille trägst.

Gruss boobs4you