Mittwoch, 7. Februar 2007

Mein Korsett Blog

Hallo erst einmal ganz herzlich. Ich möchte euch in meinem neuen Blog zum Thema Korsett und feminine Kleidung begrüßen.

Da sich mir die Möglichkeit dort wo ich lebe nicht oft genug bietet mich anderen Menschen im Korsett zu zeigen und so aus zu gehen habe ich mich entschlossen selber von mir Korsett Fotos zu machen und sie in meinen Blog zu stellen.

Ich bin auch etwas schüchtern und nicht der Typ Frau der ohne Partner in der doch recht "Aufreizenden Aufmachung" aus geht. Da ich mit meiner Vorliebe aber hoffentlich nicht ganz allein im Internet bin habe ich nun den Mut gefunden diesen Blog zu eröffnen.

Ihr müßt also bitte entschuldigen wenn die Bilder nicht so toll sind, da ich auf meinen High Heels immer ganz schnell zwischen Selbstauslöser und dem Pic was ihr dann hier seht hin und her laufe. Sollte euch das nicht stören würde ich mich freuen euch öfter als Gast in meinem Korsett Blog begrüßen zu dürfen.

7 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Hi,
ich muß schon sagen, Du bist die absolute Ausnahme unter den Frauen. Bisher lernte ich keine persönlich kennen, die von sich aus ein Korsett tragen würde und stolz auf ihre weibliche Formen ist die das Korsett an ihrem Körper abzeichnet. Deine Korsetts stehen Dir sehr gut. Sie geben Deiner eh schon wundervollen Taille noch den letzten Schliff. Trägst Du Dein Korsett auch unter der Kleidung oder mal zur Jeans?
Wie ist eigentlich Dein Name?
Ich würde mich freuen, wenn Du mir zurück schreiben würdest. Meine email adresse ist chicago123654 et yahoo.de
Viele Grüsse
Peter

Peter hat gesagt…

Hi,
ich muß schon sagen, Du bist die absolute Ausnahme unter den Frauen. Bisher lernte ich keine persönlich kennen, die von sich aus ein Korsett tragen würde und stolz auf ihre weibliche Formen ist die das Korsett an ihrem Körper abzeichnet. Deine Korsetts stehen Dir sehr gut. Sie geben Deiner eh schon wundervollen Taille noch den letzten Schliff. Trägst Du Dein Korsett auch unter der Kleidung oder mal zur Jeans?
Wie ist eigentlich Dein Name?
Ich würde mich freuen, wenn Du mir zurück schreiben würdest. Meine email adresse ist chicago123654 et yahoo.de
Viele Grüsse
Peter

Boas hat gesagt…

Hällöchen,,
ich bin gerade über Deinen "Blog" gestolpert ;-) und würde mich freuen Dich auf dem " Ball des Korsettes " am 27.September 2008 in Fulda kennen zu lernen. Dort treffen sich Korsettträger aus ganz Europa und aus den USA.
www.korsettball-fulda.de

Boas

goooooood girl hat gesagt…

i like your blog......

vivian hat gesagt…

Gratuliere zu deinem Blog!

mein Korsettblog

-Dominique

Steffie-Cel hat gesagt…

Hallo, sehr toller Blog, sehr schön!
Lg
Steffi
Damen Hipster

Corsetforsale.com hat gesagt…

Corsetforsale.com is best customer service! Shop our corset range, Corset For Sale , overbust corset, underbust corset, authentic corset, Gothic Corset, Rockabilly Corset Burlesque Corset, custom made corset and many more pattern and design. more info visit www.corsetforsale.com
Underbust Corset