Mittwoch, 30. Mai 2007

Tanz in den Mai im Minirock und High Heels ...


Hallo,
leider konnte ich euch längere Zeit nicht schreiben. Es gab aber auch nicht viel zu Berichten was interessant gewesen wäre.

Nun hatte ich aber ein Verabredung zum Tanz in den Mai. Gewünscht war Minirock. Ich habe mir dann eines meiner
knappen Kostüme

genommen und damit es mehr nach Frühjahr wirkt meine Samradgrünen 12 cm hohen Stöckelschuhe und ein blaues Taillenkorsett. Gewagte Farbkombination ich weiß. Nicht jedem gefällt das ....

Wie seht ihr das? Ist das hell gelbe Minikostüm mit den grünen High Heels und der blauen Corsage eher ein Flop oder Top? Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung schreibt.

Ich denke das ich mit dem Minirock die erwartungen voll erfüllt habe und er kurz und knapp genug war. Wobei auch hier könnt man ja mit einem speziellen Schnitt noch etwas raus holen. Leider ist der Rock ja vorne und hinten gleich lang. Ich denke ich werde mich da noch einmal an meine Nähmaschiene setzen ...

Wee sagt man so schön: Da geht noch was.

9 Kommentare:

wanderlust hat gesagt…

wirklich mutig und sehr schoen anzusehen -
Favorite Movies
Vom Winde verweht
Favorite Music
Enigma
Favorite Books
Die Geschichte der O
das haette auch von mir sein koennen

:-)

Peter hat gesagt…

Hi,
ich muß schon sagen, Du bist die absolute Ausnahme unter den Frauen. Bisher lernte ich keine persönlich kennen, die von sich aus ein Korsett tragen würde und stolz auf ihre weibliche Formen ist die das Korsett an ihrem Körper abzeichnet. Deine Korsetts steht Dir sehr gut. Sie geben Deiner eh schon wundervollen Taille noch den letzten Schliff. Trägst Du Dein Korsett auch unter der Kleidung oder mal zur Jeans?
Wie ist eigentlich Dein Name?

Viele Grüsse
Peter

darian hat gesagt…

Hallo!

Du hast eine sehr schöne website. Dein Stil und Deine Korsetts sind edel und sehr sexy, Gratuliere!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Geniessen und würde mich freuen, so eine sexy Dame einmal ausführen zu können :)

viele Grüße

Darian

Fetich und Sex hat gesagt…

Ich finde deine Seite sehr schön.
Du siehst echt super sexy aus.
Ich mag deine Bilder sehr.

sexcam hat gesagt…

also die grünen heels zum blauen Korsett das geht gar nicht !!

fetisha hat gesagt…

Ich finde Korsetts auch sehr schön , ich habe ein englisches und liebe es!

bosseke hat gesagt…

Als Edwards (1998) es ausdrückte,Kurze Brautkleider, "Soziale Interaktion Kategorisierungen sind das Geschäft, seine Sache in die Hand,

bosseke hat gesagt…

Als Edwards (1998) es ausdrückte,Kurze Brautkleider, "Soziale Interaktion Kategorisierungen sind das Geschäft, seine Sache in die Hand,

Unknown hat gesagt…

Das Korsett steht dir wirklich klasse. Der Rest natürlich auch. ;-)